Hamburg (em) Auto Wichert hat einen neuen Online-Service für Besitzer und Fahrer älterer Fahrzeuge der Marken Audi, VW, SKODA und SEAT gestartet. Wer unter www.fairpreis-inspektion.de nach Preisen für Inspektionen oder den Austausch von Verschleißteilen sucht, bekommt online erstaunlich günstige Preise angezeigt, die oft unter dem Niveau bekannter Werkstattketten liegen. Verwendet werden bei Auto Wichert ausschließlich Originalteile, die vom VW-Konzern geprüft und freigegeben wurden.

Auto Wichert-Serviceleiter Oliver Ladwig: „Ist das Auto älter als fünf Jahre, wird es von uns zum Online-Fairpreis gewartet und repariert. Für den Kunden macht sich dabei unsere Routine bezahlt, schließlich haben wir an den Modellen jede Arbeit schon unzählige Male durchgeführt und müssen Mitarbeiter nicht erst schulen. Auch die nötigen Spezialwerkzeuge sind natürlich stets griffbereit. Von der Inspektion über die Bremsen bis zum Zahnriemen: Bei uns heißt das Motto für ältere Gebrauchte hohe Qualität zum niedrigen und fairen Preis.“

Und dieser ist nicht nur fair, er wird auch klar und deutlich im Vorfeld der Arbeiten ausgewiesen. Ladwig: „Wer www.fairpreis-inspektion.de anklickt, kann dort den gewünschten Service oder die nötige Reparatur auswählen und bekommt sofort den Festpreis angezeigt. Dann muss man nur noch einen Termin buchen und online bezahlen.“

Auf Wunsch können Kunden auf der Onlineplattform bei der Onlinebuchung auch den Hol- und Bringdienst anklicken. Dann übernehmen die Auto Wichert-Mitarbeiter auch die Wege zwischen Wohnung und Werkstatt. Einfacher geht es wirklich nicht mehr.

*Angebot gilt für alle Audi, VW, SKODA und SEAT ab 5 Jahre; fairpreis-inspektion.de bietet großen Preisvorteil

www.auto-wichert.de

Foto: Oliver Ladwig mit neuer Website www.fairpreis-inspektion.de ©Mario Roman picture