Quickborn (em) Zahlreiche Wohnungen suchen jährlich eine Verwalterin oder einen Verwalter die VHS Quickborn bietet vom 18 bis 22. Juli eine qualifizierte Weiterbildung für alle Interessierten, die sich in einem wachsenden, interessanten Markt beruflich niederlassen möchten oder ein zweites Standbein suchen. Auch für die Verwaltung eigener Objekte ist dieser 5-Tage-Kompaktlehrgang ideal.
Jetzt Plätze sichern!
Die Teilnahme eignet sich besonders gut für Personen, die schon erste Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft (zum Beispiel als Immobilienmaklerin/ Immobilienmakler - Lehrgang findet im September statt) gesammelt haben, ist aber von der Seminarkonzeption so aufgebaut, dass dieser unabhängig vom vorherigen schulischen oder beruflichen Werdegang besucht werden kann. Somit kann er auch von Berufsquereinsteigern ohne Vorkenntnisse der Immobilienwirtschaft absolviert werden.
Wenn also Freude an den kaufmännischen und organisatorischen Tätigkeiten einer Haus-verwalterin/ eines Hausverwalters vorhanden ist, dann könnte dies das richtige Seminar sein, um den Einstieg in den expandierenden Bereich der Hausverwaltung zu sichern. Kursentgelt: 1.290 Euro, es gibt einen Frühbucherrabatt. Für Teilnehmer, die bereits einen zertifizierten 5-Tage Lehrgang zur Hausverwalterin/ zum Hausverwalter (VHS) erfolgreich abgeschlossen haben und sich im Herbst für den Immobilienwirt anmelden möchten, wird außerdem auch ein Aufbaukurs am Wochenende vom 23 bis 25. Juni angeboten.
Bei Interesse steht die VHS Quickborn zur Verfügung, 0 41 06 - 612 99 61, info@vhs-quickborn.de, www.vhs-quickborn.de (Kurs 57200 uns 57210).
Foto: VHS Lehrgangskoordinatorin Claudia Steenwerth und der Lehrgangsleiter Markus Lehmann freuen sich auf die Interessenten.