Quickborn/Horst (tk) Vom 7. bis 9. November fand die Elbmarscher Herbstmesse zum dritten Mal in der modernen und verkehrsgünstig gelegenen Elbmarschenhalle in Horst bei Elmshorn statt
Die Elbmarscher Herbstmesse wurde auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Die Parkplätze waren bis auf den letzten Platz vergeben.
Den Besuchern wurde viel geboten, so gab es direkt am Eingang die Möglichkeit beim „Bisto & Café“ etwas zu essen und zu trinken. Von Fischbrötchen über diverse Kaffee-Spezialitäten, Kuchen und Crepés bis hin zu Oliven- und Käse-Spezialitäten wurde alles angeboten. Pfeile am Boden gaben den Gästen einen möglichen Rundgang vor, allerdings konnte sich auch "frei" bewegt werden. Es gab zahlreiche Stände mit Stofftieren, selbst gemalten Bildern, Haushaltsgeräten, Saunen und Whirlpools.
Auch Autos von May & Olde wurden auf dem Gelände präsentiert. Angebote der Deutschen Bundesbank, des Fotostudios "Freiraum" und Betten von "Bettenland" waren ebenfalls vertreten. Besonders auffällig waren die vielen Stände mit Weihnachtsangeboten, wie z.B. ein Stand mit weihnachtlichen Kerzen, Sternen, Kissen und sonstigen Dekorierungsmöglichkeiten. Es war für jeden etwas dabei und es sollte auch jeder auf seine Kosten kommen können.