Quickborn (em) Die Immobilienbranche ist ein kontinuierlich wachsender und vor allem sich ständig ändernder Markt. Wer ein Objekt verkaufen oder vermieten möchte und nicht die Zeit oder das nötige Fachwissen besitzt, wendet sich an einen Makler, der für ihn die Sichtung, die Bewertung und vor allem die Vermittlung des Objekts übernimmt. Wer sich für den Beruf des Immobilienmaklers entscheidet, findet sich in einem interessanten, expandierenden aber auch hart umkämpften Arbeitsmarkt wieder.
Erfolgreicher Abschluss
Um erfolgreich auf diesem Markt mithalten zu können, führte die VHS Quickborn an fünf Tagen im August bereits zum dritten Mal die hochwertige Ausbildung zur/m geprüften, zertifizierten Immobilienmakler/ in (VHS) durch. Alle Teilnehmer haben die Prüfung mit großem Erfolg bestanden und konnten in feierlicher Runde ihre Zertifikate in Empfang nehmen.
Nächster Kursstart
Der nächste Lehrgang wird im Frühjahr 2014 vom 07. bis 11. April 2014 durchgeführt. Anmeldung für die begrenzten Plätze per sofort. Teilnahmegebühr 1.190 Euro, Information und Kontakt: VHS Quickborn, Claudia Steenwerth, Telefon: 0 41 06 - 612 99 61, E-Mail: info@vhs-quickborn.de.
Foto: Die erfolgreichen Teilnehmer des Immobilienmakler-Lehrgangs mit Lehrgangsleiter, Markus Lehmann (Mitte hinten), und VHS-Koordinatorin des Lehrgangsbereiches, Claudia Steenwerth (rechts).