Quickborn (em) Die AWO-Vorsitzende Elke Schreiber kann aufatmen. Am Donnerstag, 5. Juli, werden die Reparatur- und Sanierungsarbeiten soweit abgeschlossen sein, dass die Veranstaltungen wieder in vollem Umfang durchgeführt werden können. Lediglich am 12. Juli bleibt der große Veranstaltungsraum noch einmal für Malerarbeiten geschlossen.
Die Besucherinnen und Besucher haben sich durch die Arbeiten auch nicht abschrecken lassen. Die Nachmittage waren gut besucht. Der sogenannte „Blaue Salon“ wurde zum Kaffeetrinken genutzt. Auch im Büro trafen sich Skat-Spieler, um ihren Spielnachmittag weiter betreiben zu können.
Das Senioren-Grillfest am kommenden Freitag ist seit vielen Tagen ausgebucht. Das gilt aber nur für das Essen um 12 Uhr. Danach finden wie immer das Kaffeetrinken auch ohne Anmeldung statt. Auch die Ausfahrt nach Malente am 25. Juil ist bereits ausgebucht.
Für Elke Schreiber ein gutes Zeichen, dass die Organisation trotz der widrigen Umstände in den letzten Wochen gut funktioniert hat. Elke Schreiber bedankt sich bei allen Mitgliedern, Besucherinnen und Besuchern für das Verständnis.