Bad Bramstedt (jj) Das Team von Brillen BuBe gibt allen Kunden jederzeit das Gefühl, willkommen, gut beraten und vor allem ein Individuum zu sein.
„Es geht nicht nur darum, einem Kunden eine Brille zu verkaufen. Unser Ziel ist es, einen Menschen zu beraten, ihm weiter zu helfen und mit einem guten Gefühl sowie einer schicken Brille wieder gehen zu lassen“, erklären Inhaber Michael Busch und Detlef Becker die Firmenphilosophie. Busch und Becker, zusammengefasst BuBe, haben sich die absolute Kundenzufriedenheit zur Aufgabe gemacht und kommen dieser immer zu 100 % nach. „Es ist wichtig, die Wünsche und Vorstellungen der Kunden zu erkennen und diesen nachzukommen.“
Eine gute Beratung ist beim Brillenkauf eigentlich unbezahlbar bei Brillen BuBe jedoch kostenlos. Dazu gehört nicht nur die Beratung beim Kauf, sondern auch die Betreuung danach. „Für alle Kunden ist der Brillen-Check immer kostenlos. Dazu gehört die Ultraschall-Reinigung, das Nachziehen der Schrauben, die Überprüfung von Sitz und Passform sowie das Austauschen der Nasenpads“, verspricht Mitarbeiterin Pamela Busch. Damit das Team die beste fachliche Beratung bieten kann, bilden sie sich regelmäßig weiter.
Bei Brillen BuBe gibt es nicht nur moderne Brillen in jeder Preisklasse, sondern auch Contactlinsen, -anpassung, den Führerscheinsehtest und Videobrillenzentrierung. Die Fachleute kümmern sich auch um die Anfertigung und Reparatur der Brillen. Eine komplette Brille gibt es übrigens bereits ab 39 Euro. Wer neugierig geworden ist und diesen Service testen möchte, sollte bei Brillen BuBe vorbeischauen. „Als Geschenk darf sich jeder Brillenkäufer einen Heilstein aussuchen und diesen mitnehmen.“
Foto: Das gesamte Team freut sich über die aufkommende Weihnachtsstimmung und wünscht allen Kunden ein frohes Fest!
Brillen BuBe
Michael Busch & Detlef Becker GbR
Bleeck 28
24576 Bad Bramstedt
Tel.: 0 41 92 - 819 73 90
Brillen-BuBe@t-online.de
www.brillen-bube.de