Bad Bramstedt (em/jj) „Dienstag, 23. Juli, 12.30 Uhr, 30°C, die Sonne brennt da überlegt man nicht lange, packt seine Badesachen ein und ab zum Strand.“
„Das Auto voll besetzt mit sonnenhungrigen Bewohnern machten wir uns auf den Weg an den Ostseestrand in Laboe. Nach einer Stunde Fahrt erreichten wir unser Ziel. Am Parkplatz angekommen, versorgten wir uns mit jeder Menge Sonnenschutz, um diesen Tag am Meer mit Haut und Haaren genießen zu können. Frisch eingecremt und bestückt mit einer Kühltasche voller erfrischender Köstlichkeiten erreichten wir den Strand. Das Strahlen in den Gesichtern unserer Bewohner übertraf all unsere Erwartungen. Gut gelaunt genossen sogar einige unserer Bewohner das ,kühle Nass.
Nach zweieinhalb Stunden intensiven Sonnenbadens knurrte uns allen der Magen. Bei Pommes Frites und Backfischbrötchen, die wir in einer Strandbude aßen, stärkten wir uns für die Rückfahrt. Die Freude über diesen Tag am Meer hielt bis in den späten Abend. Müde, aber trotzdem glücklich, fielen wir in die Betten. Selbst Tage später war dieser Ausflug noch immer in den Köpfen unserer Strandbesucher“, lassen die Betreuer den sonnigen Tag Revue passieren. Einen Eindruck über die vielfältigen Aktivitäten erhalten Sie auch online unter: www-haus-waldeck.com.
Haus Waldeck
Oskar-Alexander-Str. 50
24576 Bad Bramstedt
Tel.: 0 41 92 / 87 85-0
info@haus-waldeck.com
www.haus-waldeck.com