Bad Bramstedt (em) Auf Einladung des Vereins Theater Bad Bramstedt e.V. gastiert am 31. Oktober um 19.30 Uhr die Glückstädter Speeldeel im Theater des Kurhauses.
Zur Aufführung kommt das Lustspiel „Boeing-Boeing“ in drei Akten von Marc Camoletti, Niederdeutsch von Marga Immenhof.
Zum Inhalt des Stückes:
Mien Söte, Cherie, Darling Bernd weiß, was Frauen hören wollen. Nur verwechseln darf er die Anrede nicht, wenn er abwechselnd Janet, Colette und Jutta in dem Glauben lässt, seine einzige große Liebe zu sein. Auch wenn seine Haushälterin Elfie ihn notgedrungen unterstützt, so kommt es doch zu Hektik, als sich unerwartet die Flugpläne der drei Stewardessen ändern und alle gleichzeitig nach Hause kommen. Robert, der als Freund zu Besuch ist, staunt nicht schlecht, wie Bernd sein Liebesleben organisiert. Kann er Bernd retten? Ein turbulentes Lustspiel mit einem ungeahnten Ausgang.
Der Eintritt kostet an der Abendkasse 8 Euro, für Kur- und Klinikgäste ermäßigt 6 Euro (im Vorverkauf 8,80 Euro bzw. 6,60 Euro). Karten im Vorverkauf sind im Tourismusbüro Bad Bramstedt (Tel.: 0 41 92 / 506 27) und im Sanitätshaus im Klinikum (Tel.: 0 41 92 / 902 550, Montag bis Freitag 9 bis 12 Uhr) erhältlich. Die Abendkasse ist ab 18.30 Uhr geöffnet.
