Bad Bramstedt (em) die BewohnerInnen des Wohnprojekts „Haus an den Auen“ freuen sich in diesem Jahr zum 3. Mal zu einem Hobbykünstler- und HandwerkerInnenmarkt einladen zu können. Im Wohnprojekt „Haus an den Auen“ gibt es viele Hobbykünstler- und HandwerkerInnen, mit diesen und weiteren befreundeten Künstlern ist ein buntes und vielfältiges Angebot zusammengestellt worden.

Das Angebot umfasst z.B.: Chutneys Fliegen Flaschenlampen Fossilien Fotos Keramik Drechselkunst Laubsägearbeiten Liköre Malerei Marmelade -Näharbeiten Schmuck Seidendesign Steine - Töpferei.

Der Markt findet im Freien, aber „unter Dach“ auf unserem großzügigen Gelände statt. Kaffee und Kuchen kann im Freien und im Zelt verzehrt werden.

Falls Sie sich vorab detaillierter informieren möchten, finden Sie weitere Informationen auf unserer Internetseite https://wohnprojekt.wohnprojektbadbramstedt.de/

Markt „Hobby Kunst Handwerk“
am Samstag, 24.09. von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Haus an den Auen
Oskar-Alexander-Str. 24, 24576 Bad Bramstedt