Bad Segeberg (sh/tk) Das Public Viewing in der „MÖBEL KRAFT ARENA“ gehört mittlerweile schon fast zum Stadtbild von Bad Segeberg wie die jährlichen Karl May Festspiele oder das allseits beliebte Oktoberfest bei Möbel Kraft.

Am 10. Juni begann die Europameisterschaft in Frankreich und mit dem ersten Spiel der deutschen Mannschaft öffnete auch die Kraft Arena in Bad Segeberg wieder ihre Pforten für alle Fußballinteressierten und Partywilligen. In diesem Jahr findet das erfolgreiche Event schon zum 6. Mal auf dem riesigen MÖBEL KRAFT Parkplatz-Gelände statt. Zunächst beschränkte sich der Veranstalter nur auf die Deutschlandspiele, aber ab dem Achtelfinale sind alle Spiele auf der 40 qm großen LED-Leinwand zu sehen.

Mit dabei auch wieder Volker Marczynkowski und Volker Mittmann von R.SH, sowie Vollker Racho, die die Stimmung auf einem gewohnt guten Level halten. Der Eintritt ist wie immer frei und das Feeling so den Fußballabend zu verbringen unübertroffen.