Bad Segeberg (em) MÖBEL KRAFT brachte am 28. + 29. Januar 2023 die geballte Faszination an kunterbunten Markenranzen nach Bad Segeberg, bevor das Abenteuer Schule nach den Sommerferien beginnt. Mit am Start waren neben der Firma Findefuxx aus Bad Bramstedt, weitere Aussteller aus der Region mit tollen Aktionen für die ganze Familie. Es erwarteten alle Kinder und Eltern die neuesten Trends rund ums Thema Einschulung – dazu gehörten neben einer Auswahl von über 400 Ranzen auch Schreibtische und Drehstühle für das Kinderzimmer. Als Highlight gab es ein großartiges Gewinnspiel bei dem es galt, die Anzahl von Gummibärchentüten in einem Schulranzen zu erraten.

Über 300 Besucher haben an dem Gewinnspiel teilgenommen.
Die Preise im Gesamtwert von über 1.000,- € wurden am 10.03.2023 durch die Hausleitung und Aussteller persönlich übergeben.

1.Preis: Schreibtisch
Stenzel Daniela aus Bad Oldesloe
2.Preis: Schulranzen von Findefuxx
Christina Verdieck aus Wankendorf
3.Preis: Familien-Karte Tierpark Ekholt
Griem Ingrid aus Kiel
4. Preis: Meet&Great mit der Flughunddame Foxi
Brauch Oliver aus Kellinghusen
5. Preis: Schreibtischstuhl
Boll Yvonne aus Kaltenkirchen