Bad Segeberg (em) Das städtische Jugendzentrum „Mühle“ an der Trave 1-3 in Bad Segeberg und das Haus für Kinder Gänsekamp 13 eröffnen ab Dienstag den 2. Juni wieder mit Einschränkungen und unter Einhaltung der gängigen Hygieneregeln den Betrieb für Kinder und Jugendliche.

Das Jugendzentrum ist von Montag bis Freitag von 14-18 Uhr für Gruppen mit bis zu zehn Jugendlichen geöffnet. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich und erfolgt bei Nicol Gerland Tel: 0162 / 1729490 oder n.gerland@jugendarbeit-se.de. Jugendliche sind aufgefordert, für den Durchgang durch das Foyer eine Mund-Nasen-Maske mitzubringen.

Das Haus für Kinder öffnet von Montag bis Donnerstag von 12-17 Uhr und freitags von 12-14.30 Uhr mit Gruppen bis zu drei Kindern. Die Anmeldung ist ebenfalls notwendig und erfolgt bei Maren von Piotrowski Tel:0152 / 22668461 oder hfk@jugendarbeit-se.de. Der Eintritt erfolgt ausschließlich mit einer Mund-Nasen-Maske.

Das Team der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Bad Segeberg freut sich, wieder mit Kinder- und Jugendgruppen arbeiten zu können.