Kisdorf (md/lh) Ein Flair der Haute Cuisine weht durch die Räume des Restaurant Pellegrini im Margarethenhoff. Besonders schick und stilvoll wird es wieder zur Weihnachtszeit, wenn Kay Pellegrini seine Gäste mit leckeren, festlichen Gerichten verwöhnt.
„Wir bieten unseren Gästen am ersten und zweiten Weihnachtstag ein großes Mittagsbuffet, hier ist für jeden etwas dabei“, verspricht Kay Pellegrini. Abends kann man in der extra Weihnachtskarte zwischen verschiedenen, typischen Weihnachtsgerichten wählen. Kay Pellegrini: „Über rechtzeitige Reservierung freuen wir uns sehr.“
Der umgebaute Bauernhof von 1859 ist die ideale Lokation für Firmenfeiern. „Mein Tipp nicht nur für Firmenweihnachtsfeiern: Am 2. Dezember um 20 Uhr findet ein spannendes Krimi-Dinner bei uns statt. Karten sind noch erhältlich.“ Auch eine Silvesterparty, mit Tanzmusik und leckerem Buffet, ist in diesem Jahr wieder geplant.