Henstedt-Ulzburg (em) Für Frauen, die eine berufliche Veränderung suchen oder wieder ins Berufsleben einsteigen wollen ist die Beratungsstelle FRAU & BERUF die richtige Anlaufstelle. Häufig beginnt ein beruflicher Veränderungsprozess mit einer Beratung, um Klarheit zu gewinnen, Inspirationen zu erhalten und die nächsten Schritte vor Augen zu haben.

„Zu uns in die Beratung kommen zig Frauen, die schon lange in einer ungesunden, belastenden Arbeitssituation stecken und sich im Rückblick fragen, weshalb sie nicht schon viel früher für sich losgegangen sind, um ihre Situation zu verbessern“, berichtet Nina Horn, Beraterin bei FRAU & BERUF Segeberg. Dabei stünden die Jobchancen zurzeit häufig enorm gut.  

Beratungstermin: 22. Februar in Henstedt-Ulzburg

Wer sich als Frau zu beruflichen Fragen beraten lassen möchte, ist also bei der Beratungsstelle FRAU & BERUF genau richtig. 

Frauen, die sich beraten lassen wollen, vereinbaren bitte unter Tel. 04551 – 944 002 oder per E-Mail frau-und-beruf@wks-se.de einen Termin, denn die Termine werden zentral koordiniert.