Kaltenkirchen (em) Bisher fanden die sogenannten Bürgersprechstunden, an denen sich Bürgermeister Hanno Krause Zeit für die Anregungen, Fragen und Probleme der Bürgerinnen und Bürger nimmt, regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat im Rathaus der Stadt Kaltenkirchen statt.
Dies wird sich ab sofort ändern! Um noch näher bei den Bürgerinnen und Bürgern zu sein, wird Bürgermeister Hanno Krause künftig seine Bürgersprechstunden an Standorten abhalten, die sich quer durch das gesamte Stadtgebiet ziehen.
Die nächste Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, 12. Mai, von 14 bis 18 Uhr in der VHS, Kretelmoor 40, Haus A, Raum 11 statt.
„Mir ist die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern nach wie vor sehr wichtig. Der Weg zur monatlichen Sprechstunde ins Rathaus ist für einige jedoch eine gewisse Hürde. Deshalb möchte ich zusätzlich zu den schon seit 2012 von mir durchgeführten Stadtgesprächen in den Stadtquartieren nun auch die monatlichen Bürgersprechstunden vor Ort durchführen. Häufig kommen gute Anregungen und Vorschläge, die ich gern aufgreife und mit der Politik sowie der Verwaltung möglichst umsetze.“ erklärt Bürgermeister Hanno Krause.