Kaltenkirchen (em) Am 29. Mai hat der HSV Handballkapitän Guillaume Gille seinen Ford Galaxy Titanium abgeholt. Der Galaxy hat einen 2.01 TDCi Motor mit 103kW/140PS. Der Olympiasieger von 2008 ist seit 2004 Kunde im Ford Autohaus Möller.

Seit dieser Zeit hat er drei Ford Fahrzeuge über das Autohaus Möller bezogen, 2004 einen Ford Galaxy, der im VIP-Verkauf der Ford Werke über Georg Möller jr. GmbH & Co KG ausgeliefert wurde, nachdem Guillaume Gille sich an Georg Möller, den Inhaber der Firma Möller gewand hatte, 2011 folgte dann ein Ford Fiesta direkt von Firma Möller.

„Der gute Service und das familiäre Klima im Autohaus Möller haben mir von Anfang an gut gefallen“, so Guillaume Gille. Der Ford Galaxy ist mit sieben Sitzen ausgestattet. „Die brauchen wir auch, wir sind eine fünf-köpfige Familie und wenn dann Oma und Opa mal mit wollen, braucht man den Platz schon“, so Guillaume Gille weiter.

„Angefangen hat der VIP-Verkauf bei uns 2001 mit Nico Hoogma, dem damaligen HSV-Fußballkapitän (Galaxy), danach folgten 2003 die Handballer AI! Peter Möller (Galaxy) und Torrnod Moldestad (Fusion), Jonas Ernelind kaufte bei uns den gebrauchten Fusion von T. Motdestad, nachdem der den HSV wieder verlassen hatte“, erzählt Georg Möller. Guillaume Gille wird zum Ende der Saison zusammen mit seinem Bruder Bertrand Gille den HSV verlassen und zurück nach Frankreich gehen. „Wir werden aber weiter Kontakt halten“, so Georg Möller und Guillaume Gille einstimmig. Sportlich geht es für Guillaume Gille im Juni mit den Vorbereitungen für Olympia in London los und danach geht es zur Handball EM nach Spanien. „Wir sagen ,au revoir', wünschen Guillaume Gille und seiner Familie privat und sportlich alles erdenklich Gute und viel Erfolg außer bei der EM, da kann es gerne ein erfolgreicher zweiter Platz hinter Deutschland sein“, so Georg Möller abschließend.