Neumünster (em) Die Stadtamtfrau Alexandra Dunst begeht am 1. August 2016 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Neumünster.
Nach dem Abitur an der Holstenschule nahm sie von 1991 bis 1994 als Stadtinspektor-Anwärterin die Ausbildung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bei der Stadt Neumünster auf. Nach erfolgreicher Ausbildung folgte zunächst der Einsatz im damaligen Ordnungsamt, ehe Alexandra Dunst am 12. September 1994 in die Abteilung Erschließung der Bauverwaltung wechselte. Nach dreimaliger Elternzeit und zwischenzeitlichen Tätigkeiten in den Fachdiensten Ausgleichsangelegenheiten und Allgemeiner Sozialer Dienst wurde ihr am 01. Februar 2007 die Leitung der Bußgeldstelle im Fachdienst Straßenverkehrsangelegenheiten übertragen.
Seit dem 01. November 2014 ist Alexandra Dunst in der Abteilung Amtsvormundschaften im Fachdienst Allgemeiner Sozialer Dienst tätig.