Neumünster (tk/lr) Im Dezember präsentierten die fünf Jungs der Wise Guys ihr aktuelles Album „Läuft bei Euch“ in den Holstenhallen Neumünster. Nicht zuletzt der tobende Applaus, für die unterschiedlichen Darbietungen, zeigte, dass Andrea Figallo, Dän (Daniel Dickopf), Eddi Hüneke, Nils Olfert und Sari (Marc Sahr) die Herzen aus Neumünster für sich gewonnen haben.

Zu hören gab es die neuen Lieder aus ihrem Album „Läuft bei Euch“, aber auch altbekannte Lieder aus vorherigen Alben. Die Besucher waren sich einig: „Das gesamte Programm lud zum Klatschen und Mitsingen ein“. Einige Besucher standen im Verlauf der Veranstaltung sogar auf ihren Stühlen oder tanzten vereinzelt euphorisch in den Gängen.

Weihnachtsspecial
Zum Erstaunen aller anwesenden Gäste wurde sogar ein neues Stück vorgetragen, das noch keiner kannte passend zur Weihnachtszeit ein Lied über den Weihnachtsmann. Der arme Kerl hat es schon nicht einfach ... nur einmal im Jahr darf er aktiv werden, danach heißt es 364 Tage am Strand Cuba Libre schlürfen und warten.
Coole Typen
Die Wise Guys, Deutschlands Vokal-Pop-Band Nummer 1, präsentierten sich wie eh und je, mit viel Spaß, Begeisterung und Leidenschaft. Auch das Publikum wurde erfolgreich mit in die Show eingebunden. So bekam eine Dame bei der Umfrage „Wer im Publikum erwartet ein Kind?“ das neueste Album geschenkt. Oder beim Song „Selfie“, wo Marc „Sari“ Sahr ins Publikum läuft und eben ein solches mit Fans macht. Die Tour führt die Wise Guys noch weiter durch Deutschland und macht definitiv Lust auf mehr!

Fotogalerie: