Neumünster (la/mr) Nach drei Jahren Pause ist die NorthCon endlich wieder in der Kulthalle und zwar vom 14. bis 17. Dezember genau dort, wo sie vor über zehn Jahren ins Leben gerufen wurde: Hier ist Platz für unzählige Spielbegeisterte und ihre Computer.

Die Aufwärmrunde findet von Donnerstag bis Freitag um 12 Uhr und die Haupt- und Normalturniere finden von Freitag bis Sonntag statt. Bei den Hauptturnieren wurde auf eine gleichmäßige Verteilung von Spielen für Teams sowie für Einzelkämpfer Wert gelegt. Insgesamt finden sich in der Turnierliste viele alte Bekannte wieder. In Spielen wie Counter-Strike, FIFA 2018, League of Legends, Battlefield, Rocket League, StarCraft, World of Tanks, Overwatch, Age of Empires, Heroes of the Storm, u.v.m. können sich die Mitstreiter messen.

Caseking-Stand
Sollte jemand nicht mit seinem kompletten Equipment angereist sein oder etwas vergessen haben, bietet der Shop-Bereich am Caseking-Stand die Möglichkeit für Nachschub zu sorgen. Tickets, Informationen und Turnierregeln unter: www.northcon.de

Foto: ©NorthCon.de