Neumünster (em) Seit Monaten geistert eine wilde Idee durch die sozialen Medien. Eine verrückte Partynacht von Neumünster für Neumünster. So in etwa lässt sich der Antrieb beschreiben. Nach einigen Testanläufen ist es nun endlich Gewissheit: Project NMS findet statt!

Was früher die „Mund zu Mund Propaganda“ war ist heute Facebook & Co. Und genau darüber ist die Idee immer weiter entwickelt worden. Am 6. Oktober startet Project NMS ab 22 Uhr in der Holstenhalle erstmalig in einer Off-Location. Und diese Nacht soll genau eines werden: verrückt und total abgefahren. Dazu hat sich das Veranstalterteam rund um den Initiator Tyler Reed einiges einfallen lassen. Neben diversen Gastrobereichen gibt natürlich auch das Bühnenprogramm einiges her.

Eine Riesenkonfettikanone wird für die ein- und andere Überraschung sorgen. Walking Acts und Gogos animieren die Gäste, im Dance Battle darf gegeneinander getanzt werden. Ein Filmteam dokumentiert die Veranstaltung und überträgt die Bilder auf die Video Walls. Und beim „Beer Pong“ bleibt sicherlich kein Auge trocken. Karten für dieses verrückte Event gibt es beim Konzertbüro Auch & Kneidl auf dem Großflecken und im Onlineticketshop unter www.showtraxx.de für 5 Euro (zzgl. Geb).