Neumünster (em) Michael Klee wurde für seine über 25-jährige Tätigkeit in der Elektro-Innung Neumünster bei der Herbstinnungsversammlung am 18.11.2021 geehrt.
Für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand, sowie der Arbeit im Gesellen- und Zwischenprüfungsausschuss, die letzten 15 Jahre in der Funktion als Ausschussvorsitzender, wurden Herrn Klee von Obermeister Stefan Schallert die Ehrenurkunde der Kreishandwerkerschaft Mittelholstein und die der Handwerkskammer Lübeck, sowie die goldenen Ehrennadeln überreicht.

Herr Klee hat die Innung in all den Jahren mit seinem Fachwissen und seinem Engagement bereichert und zu dem gemacht, was die Innung heute ist.

Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und gratulieren ihm noch einmal recht herzlich auf diesem Wege zu dieser Auszeichnung.

Foto v.l.n.r.: Ehefrau Petra Klee, Michael Klee und Obermeister Stefan Schallert bei der Urkundenübergabe © Kreishandwerkerschaft Mittelholstein