Norderstedt (em) Elektromeister Andreas Münster geht in seine dritte Amtszeit. Er wurde bei den diesjährigen Wahlen einstimmig in seinem Amt als Obermeister bestätigt. Andreas Münster bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. „Der Vorstand und ich werden uns gemeinsam mit den Mitgliedern den Herausforderungen der Zukunft stellen.

Gerade die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig eine starke Gemeinschaft von Innung, Kreishandwerkerschaft und Landesinnungsverband ist. Zudem gilt die aktuellen Herausforderungen bei der Fachkräftesicherung und Materialbeschaffung zu meistern“, so Obermeister Münster.

Der neu gewählte Vorstand:
Obermeister Andreas Münster, Norderstedt
Stellv. Obermeister Kurt Domakowski, Trappenkamp
Stellv. Obermeister Kay Scheffler, Itzstedt
Lehrlingswart Jan Rickers, Norderstedt
Beisitzer Sven Tiedemann, Norderstedt
Lars Hartmann, Norderstedt
Carmen Wittorf, Kaltenkirchen

Die Wahlergebnisse des Vorstandes und der Ausschüsse waren einstimmig und spiegelten so die Geschlossenheit und Solidarität der Innungsmitglieder wieder.

Natürlich hatte die Versammlung am 28. April 2022 auch einen informativen Teil:
Geschäftsführer Carsten Bruhn stellte die Projekte der Kreishandwerkerschaft Mittelholstein zur Nachwuchsgewinnung vor.

Foto: (vlnr.) Vorstand: Lars Hartmann, Kay Scheffler, OM Andreas Münster, Carmen Wittorf, Jan Rickers, Sven Tiedemann es fehlt Kurt Domakowski