Norderstedt (em) 80m² Garstedt unter diesem Motto bietet die Stadtbücherei einen Raum für alle, die eine Öffentlichkeit suchen. Am Samstag, den 9. April nutzt Anne M. Weilandt dieses Format, um ihren Roman Wiedersehen in Norby vorzustellen.

Frühjahr 1925: Im kleinen Norby an der Westküste Jütlands warten die neuen Sommerhäuser auf ihre ersten Gäste. Die junge Norbyerin Tilda Jul aber träumt von Kopenhagen. Wie sie müssen auch die Jazzpianistin Julia Krøger und die Unternehmertochter Helle Møller für ihre Träume kämpfen.

Die Autorin Anne M. Weilandt lebt und arbeitet in Hamburg. Mit Wiedersehen in Norby spinnt sie die Erzählfäden aus ihrem ersten Buch Reise nach Norby fort. Die Ideen zu ihren Romanen schöpft sie aus ihren Reiseeindrücken und aus der Beschäftigung mit Dänemarks Kultur und Geschichte.

Anne M. Weilandt nutzt das Veranstaltungsformat 80m² Garstedt. Die Stadtbücherei bietet unter diesem Motto einen Raum für alle, die eine Öffentlichkeit suchen, um sich oder das, was ihnen am Herzen liegt, vorzustellen. Das können Texte oder Musik sein, es kann selbst Geschriebenes oder selbst Erfahrenes, Kreatives oder Informatives sein. Der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Der Eintritt ist frei. Bitte erkundigen Sie sich vor der Veranstaltung nach den aktuellen Hygienevorschriften.

Samstag, den 09.04.2022. 16.00 Uhr
80m² Garstedt Anne M. Weilandt liest aus ihrem Roman Wiedersehen in Norby
Stadtteilbücherei Norderstedt-Garstedt, Europaallee 36, 22850 Norderstedt

Eintritt frei