Norderstedt (em) Der Škoda Octavia zählt längst zu den beliebtesten Kombis auf dem deutschen Markt, nun rollt er in dritter Fahrzeuggeneration in die Schauräume. Das nimmt Auto Wichert in der Ulzburger Straße 167 in Norderstedt zum Anlass, am Sonnabend, den 25. Mai mit einem großen Škoda-Aktionswochenende die Ankunft des potenziellen Bestsellers zu feiern und seinen Kunden dieses neue Auto von 10 bis 18 Uhr in allen Details vorzustellen.

Der Preis für den Škoda Octavia Combi startet bei 16.640 Euro. Natürlich stehen auch Fahrzeuge für erste Probefahrten bereit. „Ein wichtiges Modell für uns“, so André Teloy, Verkaufsleiter Škoda, „Für mich ist Škoda einer der ältesten existierenden Automobilhersteller, die es verstehen das Preis-/Wertverhältnis mit einem herausragenden Platzangebot in Einklang zu bringen.“

Da es ein Fest für die ganze Familie wird, lädt Auto Wichert neben der Škoda Roadshow zum Kinderschminken, für Speisen und Getränke (gegen geringe Kostenbeteiligung) ist ebenfalls gesorgt. Zwischen 10 und 14 Uhr macht zudem die „Sofa-Tour“ von alsterradio Station in der Ulzburger Straße und bietet Radio zum Anfassen. Besucher können den Moderator Sven Flohr live erleben und vor Ort Musikwünsche äußern, die dann auf Sendung gehen. Es wird bei der Sofa-Tour aber auch gekocht, mit Prominenten gesprochen und über die besten Tipps fürs Wochenende diskutiert. Mit dabei ist Musiker und Komponist Carsten Pape, der im Radio die Auto Wichert-Spots spricht. Er stellt sein neues Buch „Die Glocke“ vor eine spannende Story, die mitten in Hamburg spielt. ­ André Teloy, Verkaufsleiter bei Auto Wichert: „Wir freuen uns auf viele Besucher, denen wir an diesem Tag unseren im November eröffneten Škoda-Standort und die attraktiven Modelle dieser Marke einmal vorstellen können.“

www.auto-wichert.de
Auto Wichert GmbH
Ulzburger Straße 167
22850 Norderstedt
Tel.: 040/ 52 17 07 - 0
Mail: info@auto-wichert.de

Foto: (v.l.n.r.): Carsten Pape, André Teloy und Sven Flohr.