Norderstedt (em/lm) Auto Wichert in der Ulzburger Straße ist mit dem Gebrauchtwagen- Qualitätszertifikat 1+ der ŠKODA AUTO Deutschland GmbH prämiert worden. Kriterien dieser besonderen Auszeichnung sind sowohl optische und technische Qualitätsmerkmale der angebotenen Fahrzeuge, als auch eine kundenorientierte Präsentation und fachkundige Beratung.

Darüber hinaus sind angebotene Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine umfangreiche Garantie für gebrauchte Automobile oder das Angebot an Zubehör, Voraussetzung. In Verbindung mit einer Probefahrt schafft dieses Gesamtpaket umfassende Sicherheit für den Käufer und bietet besten Service. „Gebrauchtwagenkauf ist bekanntlich Vertrauenssache“, sagt André Teloy, ŠKODA Verkaufsleiter Auto Wichert. „Für uns ist es auch wichtig, dem Kunden nach außen hin zu dokumentieren, dass bei Auto Wichert dieses Qualitätssiegel 1+ eine Selbstverständlichkeit für unsere Arbeit und die Gebrauchtwagen ist. Wir arbeiten bei Auto Wichert nach diesem Credo, das Zertifikat von ŠKODA bestätigt dies in erfreulicher Weise.“

Dank des von ŠKODA AUTO Deutschland geschaffenen Markenlabels 1+ kann Auto Wichert künftig die Erfüllung dieser vorgeschriebenen Leistungsstandards gegenüber Kunden dokumentieren. Stellvertretend für Qualität und Vertrauen werden nur ausgewählte Gebrauchtwagen mit diesem „Bestnote“- Siegel versehen. Es dient als Orientierungshilfe für den Gebrauchtwagen-Kunden und ist Beweis für das hohe Leistungsniveau des Betriebes bei der Gebrauchtwagen-Vermarktung. Die Nachhaltigkeit wird durch eine jährliche Zertifizierung von ŠKODA gewährleistet. „Ein Vertrauenssiegel 1+ für unsere Gebrauchtwagen, welches uns vom Importeur ausgesprochen und auch jährlich überprüft wird, sagt doch mehr als 1.000 Worte und Versprechen gegenüber dem Kunden“, freut sich André Teloy bei der Übergabe des Zertifikates und Urkunde durch Nico Kuchta, 1 + Programm Händlerbetreuung, im Auftrag der ŠKODA AUTO Deutschland GmbH.
Foto: (v.l.n.r.) Philip Poll, André Teloy, Jannik Dürkop, Christoph Uth (alle Auto Wichert) und Nico Kuchta.