Norderstedt (jj/lm) Nicht zum ersten Mal erblickten die Besucher beim „GroßenMarkt im Park trends“ im Stadtpark Norderstedt wenige Meter hinter dem Eingang eine Reihe glänzender Junger Sterne von Behrmann Automobile. Hayrettin Can, Tom Warweg und Jonathan Lührs präsentierten die jungen Gebrauchten und zeigten die aktuellen Trends der Automobilbranche.

„Das Interesse war sehr groß. Wir haben zahlreiche intensive Gespräche mit den Besuchern geführt und können ein durchweg positives Resümee ziehen“, so Tom Warweg. „Oft waren die Damen und Herren erstaunt, wie günstig die Jungen Sterne angeboten werden.“ Das ist kein Wunder, denkt man an die zahlreichen Kriterien, die ein Junger Stern erfüllen muss.

Kundenfreundliche Garantien
Abgesehen davon, dass ein Fahrzeug nicht älter als 6 Jahre sein darf und das TÜV/AU Siegel jünger als 3 Monate sein muss, gibt es beim Kauf eines Jungen Sterns außerdem noch 24 Monate Fahrzeuggarantie sowie die Mobilitätsgarantie Mobilo für 12 Monate obendrauf. „Wer die ,trends‘ im Stadtpark verpasst hat, kann uns gerne jederzeit vor Ort besuchen und sich unsere jungen Gebrauchten ansehen. Wir stehen allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite“, laden Hayrettin Can und Jonathan Lührs ein. Zudem halten die Profis attraktive Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangebote bereit. Natürlich ist auch die Inzahlungnahme des bisherigen Fahrzeugs möglich.

Foto: Die Verkaufsberater Hayrettin Can, Tom Warweg und Jonathan Lührs standen den Besuchern Rede und Antwort.