Norderstedt (mp) Zum Abschluss eines gelungenen Jahres luden BüroProfi Nord und das Solarteam Nord Anfang Dezember ihre Kunden, Geschäftspartner und deren Familien wieder zum allseits beliebten Tannenbaumevent ein.

In uriger Atmosphäre konnten sich die Gäste in Ruhe einen schönen Tannenbaum für das eigene Zuhause aussuchen. Egal, ob dieser besonders groß oder klein sein soll, festlich geschmückte Weihnachtsbäume sind in der Adventszeit unverzichtbar. Glühwein, heißer Kakao, frische Waffeln und leckere Erbsensuppe sowie Bratwurst vom Grill ließen Weihnachtsstimmung in Norderstedt aufkommen.

Auch der Weihnachtsmann war unter den Gästen. Umweltschonend kam dieser auf einem Solarfahrrad angeradelt und brachte für die kleinen Besucher viele bunte Geschenke mit. So vergingen die Stunden wie im Fluge. Glücklich, satt und zufrieden sowie mit einem schönen Tannenbaum im Gepäck gingen die Gäste wieder nach Hause. Man war sich einig, dass ein so toller Nachmittag gerne wiederholt werden kann.