Norderstedt (em) Am Samstag, 10. September, wird der Himmel zum Leuchten gebracht. Zum 5. Mal gastieren die Pyro Games im Stadtpark Norderstedt und aufgrund dessen wird am Samstag der Rundgang um den See oberhalb vom ARRIBA Strandbad ab 14 Uhr nur in Teilen begeh- oder befahrbar sein.
Zusätzlich wird ab 16 Uhr der Stadtpark Norderstedt nur für Besucherinnen und Besucher mit einer Eintrittskarte über den Haupteingang für die Pyro Games zugänglich sein. Zum Verlassen des Parks sind die Drehkreuze über den Weg „Am Stadtpark“ und über den Stadtzugang nutzbar.
Wer mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, erreicht mit der U1 aus Hamburg oder der AKN aus Schleswig-Holstein direkt Norderstedt-Mitte. Dort fahren Busse der Linien 293 oder 393 bis zur Haltestelle Stadtpark (direkt vor dem Haupteingang des Stadtparks Norderstedt) oder Theodor-Storm-Straße (4 Minuten Fußweg zum Stadtpark). In umgekehrter Richtung verkehren die Busse zuletzt um 23.13 und 23.33 Uhr mit der Linie 393 ab Stadtpark Norderstedt. Wer mit dem Auto anreist, kann die ausgewiesenen Parkplätze nutzen.