Norderstedt (em) 1990 gegründet, produzierte SAM zunächst Dokumentar-, Image- und Lehrfilme.

Heute umfasst der Leistungskatalog von SAM ein weites Spektrum von Formatentwicklung und Medienberatung und interaktive Medien, Print und Fotografie bis zum Werbespot und Imagefilm. Ein gut funktionierender Agentur-Betrieb, den die Kunden in der Stadt zu schätzen wissen. Swenja Oldag von SAM: „Die Vernetzung von Stadt, Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen als Public Privat Partnership ist ein starkes Pfund, entspricht der Philosophie unseres Unternehmens und wird von uns nach besten Kräften unterstützt.“

SAM arbeitet crossmedial für den Kunden. „Wir tragen einer Marktentwicklung Rechnung, deren Trend in Richtung der Kombination ehemals unterschiedlicher Spezialisierungen mündet“, erklärt Oldag. „Film und Internet wachsen genauso zusammen wie die Bereiche Multimedia und Print.“

Die verschiedenen Ausgabemedien von Multimedia bis Print entsprechen der breiten Kompetenz der SAM-Gesellschafter und deren strategischen Partner. Der Erfolg des Kunden steht hier grundsätzlich im Mittelpunkt.