Hamburg (jj) „Vor einem Jahr sprachen wir mit Steffi Kranawetter, der Geschäftsführerin der MesseHalle Hamburg-Schnelsen, über eine Wirtschaftsmesse für und in der Metropolregion Hamburg. Damals planten wir mit 40 Ausstellern, hofften auf 60 und träumten von 90“, mit diesen Worten eröffnete Sven Boysen, Veranstalter und Verlagsleiter der Regenta GmbH, die B2B NORD.
„Ich bin ein wenig stolz zu sagen, dass wir mit 214 Ausstellern die neue, größte, regionale Wirtschaftsmesse Deutschlands bieten können. Zudem erleben wir alle ein unglaubliches Programm sowohl auf der Hauptbühne als auch in den drei Kompetenzvortragsräumen“, so Sven Boysen.
Einige der großen Highlights sind die Impulsvorträge der Referenten von J.O.I, spektakuläre Auftritte von Joe Alexander, Netzwerkgeheinmisse von Joachim Rumohr sowie der mit großer Spannung erwartete WirtschaftsDialog mit dem deutschen Vor- und Querdenker Wolfgang Kubicki.