Norderstedt (em/sw) „Empathisch, authentisch, professionell“ genau diese drei Adjektive treffen auf Bettina Geißler und ihr Unternehmen Training und Coaching nach Maß zu. Die gebürtige Nürnbergerin kam 1995 nach Norderstedt und bereits 2002 wurde sie Mitglied bei Norderstedt Marketing.

„Ich wohne hier und habe mein Geschäft in Norderstedt. Engagiert man sich in einem Verein, ist man über vieles aktuell informiert. Wichtiger war und ist mir jedoch, dass ich bei Norderstedt Marketing aktiv mitgestalten kann und das zusammen mit anderen Menschen, die hingebungsvoll und mit einem professionellen Einsatz dabei sind“, so Bettina Geißler zu den Beweggründen, Norderstedt Marketing beizutreten. Seit Jahren beteiligt sie sich im Arbeitskreis „Wirtschaft“. Momentan schenkt die Unternehmerin dem Projekt Stadt- Kaffee „fairflixt goot“ ihre besondere Aufmerksamkeit. „Für mich sind alle Projekte von Norderstedt Marketing wichtig und haben ihre Berechtigung, denn sonst würden sie nicht durchgeführt werden. Der Verein prüft regelmäßig den Nutzen, die wirtschaftlichen Ergebnisse und die Resonanz aller Projekte“, erklärt Geißler.

Die Stadt profitiert von Norderstedt Marketing
„Die Bedeutung von Norderstedt Marketing ist für die Stadt weitaus größer, als für mein Unternehmen direkt. Da ich jedoch hier wohne und arbeite, profitiere ich natürlich auch von den Auswirkungen des Vereins und der Projekte, wie zum Beispiel vom ,neuen’ Stadtpark und den vielen tollen Veranstaltungen“, zeigt sich Bettina Geißler begeistert. Mit ihrer Firma Training und Coaching nach Maß setzt Bettina Geißler ihre Schwerpunkte auf professionelles und kundenorientiertes Telefonieren, Umgangsformen im Beruf, effektive Arbeits- und Büroorganisation sowie aktives Selbst- und Zeitmanagement.

Foto: Bettina Geißler schätzt die vielen Arbeiten von Norderstedt Marketing und engagiert sich zurzeit für das Projekt Stadt-Kaffee „fairflixt goot“. Dank Norderstedt Marketing profitiert nicht nur die Stadt, sondern auch die Unternehmerin selbst von den vielen Veranstaltungen und den Vorhaben des Vereins.