Norderstedt (lm/sw) Die aktuellen Trends der Automobilbranche fanden Interessierte am 21. und 22. Mai erneut am Stand von Behrmann Automobile auf dem „GroßenMarkt im Park trends“ im Stadtpark Norderstedt. Wenige Meter hinter dem Eingang präsentierte sich den Besuchern eine Reihe glänzender Junger Sterne. Hayrettin Can, Tom Warweg und Linus Kracht von Behrmann Automobile stellten die jungen Gebrauchten vor und informierten über attraktive Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangebote.

Die Profis von Behrmann Automobile ziehen ein durchweg positives Resümee. „Wir konnten wieder zahlreiche intensive Gespräche mit den Besuchern führen. Das Interesse war wirklich groß“, so Behrmann Automobile Geschäftsführer Frank-Michael Seftel. „Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit im Laden besuchen und sich zu unseren jungen Gebrauchten informieren. Gerne beraten wir Sie ausführlich und auch einer Probefahrt steht nichts im Wege“, lädt Uwe Halemeier von Behrmann Automobile, alle Interessierten ein.

Junge Sterne: garantiert zuverlässig
Wer sich für einen der Jungen Sterne von Behrmann Automobile entscheidet, erhält einen jungen Gebrauchten in einem top Zustand inklusive kundenfreundlicher Garantien. Zahlreiche Kriterien muss ein Gebrauchtwagen erfüllen, um sich ein Junger Stern nennen zu dürfen: So darf er unter anderem nicht älter als sechs Jahre sein und das TÜV/AU Siegel muss jünger sein als drei Monate. Beim Kauf eines Jungen Sterns gibt es zudem eine 24 Monate Fahrzeuggarantie sowie zusätzlich die Mobilitätsgarantie Mobilo für 12 Monate. „Natürlich ist auch die Inzahlungnahme Ihres bisherigen Fahrzeuges möglich“, ergänzt Uwe Halemeier, Geschäftsführer bei Behrmann Automobile. Mehr unter www.behrmann-automobile.de

Foto: Uwe Halemeier und Frank-Michael Seftel, die Geschäftsführer von Behrmann Automobile waren sichtlich zufrieden mit der Resonanz am stark frequentierten Messestand ihres Unternehmens. Das Verkaufsteam um Robin Seftel, Hayrettin Can, Mario Schneider und Auszubildender Linus Kracht führten zahlreiche gute Gespräche mit den Besuchern und standen diesen stets für alle Fragen zur Fahrzeugflotte zur Verfügung. (Foto: Ulrike Berndt)