Norderstedt (em) Mitgliederehrungen sind bei der Norderstedter Bank eG immer wieder ein willkommener Anlass, auf die ewig jungen Ideen der Genossenschaft hinzuweisen. Die Norderstedter Bank eG wird von ihren Mitgliedern getragen. Die Vorstände Reiner Schomacker und Martin Weber, sowie Aufsichtsratsvorsitzender Kalr Schumacher, nahmen im Rahmen einer Feierstunde am 3. Dezember diesen Jahres im Museumsrestaurant „Kneipe im Museum“ die sechste Mitgliederehrung für 40 und 50 Jahre vor.

Rund 34 Gäste folgten der Einladung und hatten augenscheinlich Freude daran, sich im Kreise „guter Bekannter“ auszutauschen. Es gab viel miteinander zu „klönen“, da sich viele schon seit Jahrzehnten kennen.

Der Vorstand ehrte die Jubilare mit einer feierlichen Ansprache. Besondere Aufmerksamkeit fand der Gastauftritt der Hamburger Künstlerin Miriam Elze. Sie beschenkte die Mitglieder mit eigens vor Ort angefertigtem Schnellportrait, welches später, zusätzlich zu einem Präsentkorb, mit nach Hause genommen werden konnte.

„Wir freuen uns“, so Vorstandsmitglied Reiner Schomacker, „dass wir schon im sechsten Jahr diese Ehrung vornehmen können und dass wir so eine große Resonanz darauf erhalten