Norderstedt. Musik weckt Erinnerungen, verbindet Generationen und tut der Seele gut – das gilt ganz besonders für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen möchten. Am Sonntag, den 12. Oktober, lädt Jan Jahn – Hamburgs charmanter „Typ mit der Gitarre“ ins Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum in Norderstedt-Mitte (Altes Buckhörner Moor 16).
Im warmen, gemütlichen Saal erwartet die Besucher ein ganz besonderes Erlebnis: Gemeinsam bekannte Lieder singen, Lieblingshits wünschen und sich an frühere Zeiten erinnern. Von Rock- und Pop-Hits über unvergessene Schlager und Chansons bis hin zu Volksliedern – alles ist erlaubt, Hauptsache gemeinsam! Damit auch niemand beim Text ins Stolpern kommt, erscheinen alle Liedzeilen auf einer Leinwand – so kann wirklich jede und jeder aus vollem Herzen mitsingen. Die Atmosphäre verspricht, wie früher am Lagerfeuer zu sein: kuschelig warm, stimmungsvoll und voller Lebensfreude. Ob man mitsingt, sich einfach treiben lässt oder sein Wunschlied vorträgt – die Mischung aus Musik, Erinnerung und Gemeinschaft sorgt garantiert für einen unvergesslichen Abend.
Der Eintritt kostet 10 Euro, Vorverkauf per Telefon unter (040) 60 92 51 03 (AB) oder per E-Mail an reservierung@kulturtreff-norderstedt.de. Die reservierten Karten liegen am Veranstaltungstag ab 18.00 Uhr an der Abendkasse bereit und werden dort bezahlt. Ebenso gibt es Snacks und Getränke.
Sonntag, 12. Oktober | 19 Uhr
Jan Jahn – Hamburgs charmanter
„Typ mit der Gitarre
Foto: © Jan Jahn