Norderstedt (em) Mit einer sorgsam ausgewählten Mischung aus feinsinniger Poesie und atemberaubender Artistik, erstklassigem Theater und musikalischen Darbietungen präsentiert ParkPerPlex am Pfingstsonntag und montag, 24. und 25. Mai, jeweils von 12.00 bis 18.00 Uhr wieder mitreißende Unterhaltung im Stadtpark Norderstedt.

Zehn Künstlergruppen aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden faszinieren mit vier Deutschlandpremieren Jung und Alt. Der Eintritt zu ParkPerPlex ist auch in diesem Jahr wieder frei. Partner der Veranstaltung sind die Sparkasse Holstein, die Stiftungen der Sparkasse Holstein, REWE und das Kulturwerk am See. „Auch in diesem Jahr ist ParkPerPlex wieder eines unserer ganz großen Highlights im Stadtpark Norderstedt. Zusammen mit der Agentur zweifellos.net aus Bremen ist es wieder gelungen, für die Besucher und Besucherinnen ein aufregendes und spektakuläres Programm zu gestalten.

Unser Dank gilt an dieser Stelle auch unseren Partnern: der Sparkasse Holstein, der Stiftungen der Sparkasse Holstein, der REWE Markt GmbH und dem Kulturwerk am See, die uns engagiert unterstützen und es auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben, grandiose Künstler in den Stadtpark Norderstedt zu holen“ so Veranstaltungsleitung Eva Reiners. Durch die folgenden entzückenden, feinfühligen und skurrilen Darbietungen der unterschiedlichsten Künstler werden die Gäste verzaubert, mitgerissen und zum Nachdenken angeregt: