Norderstedt. Am Montag, 8. Juni (Beginn 16 Uhr), unterstützen Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Harksheide die Besucherinnen und Besucher der Smartphone-Sprechstunde im Umgang mit Smartphone und Tablet-PC. Die jungen Leute beantworten Fragen und geben Hilfestellung im Umgang mit Apps. Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten ihre eigenen Geräte mitbringen.
Die Smartphone-Sprechstunde findet in Kooperation mit dem Gymnasium Harksheide und dem Seniorenbeirat Norderstedt statt.
Die Teilnahme ist kostenlos. Für einen der zwanzigminütigen Termine ist eine Anmeldung erforderlich, telefonisch unter 040/535 95 950 oder per E-Mail an stb-mitte@norderstedt.de
Datum und Zeit: 08. Juni 2026, 16.00 bis 18.00 Uhr
Veranstaltung: Smartphone-Sprechstunde
Ort: Stadtbücherei Norderstedt-Mitte
Rathausallee 50, 22846 Norderstedt
Veranstalter: Stadtbücherei Norderstedt,
Gymnasium Harksheide,
Seniorenbeirat Norderstedt
Eintrittspreis: Eintritt frei
Voranmeldung: 040 535 95 950, stb-mitte@norderstedt.de oder vor Ort
