Norderstedt. Am Montag, 8. Juni (Beginn 16 Uhr), unterstützen Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Harksheide die Besucherinnen und Besucher der Smartphone-Sprechstunde im Umgang mit Smartphone und Tablet-PC. Die jungen Leute beantworten Fragen und geben Hilfestellung im Umgang mit Apps. Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten ihre eigenen Geräte mitbringen.

Die Smartphone-Sprechstunde findet in Kooperation mit dem Gymnasium Harksheide und dem Seniorenbeirat Norderstedt statt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Für einen der zwanzigminütigen Termine ist eine Anmeldung erforderlich, telefonisch unter 040/535 95 950 oder per E-Mail an stb-mitte@norderstedt.de 

Datum und Zeit:        08. Juni 2026, 16.00 bis 18.00 Uhr

Veranstaltung:          Smartphone-Sprechstunde

Ort:                             Stadtbücherei Norderstedt-Mitte

                                    Rathausallee 50, 22846 Norderstedt

Veranstalter:             Stadtbücherei Norderstedt, 

Gymnasium Harksheide,

Seniorenbeirat Norderstedt

Eintrittspreis:            Eintritt frei

Voranmeldung:         040 535 95 950, stb-mitte@norderstedt.de oder vor Ort