Norderstedt (em/mr) Wer mit Allradantrieb und Fahrkomfort in den Herbst starten möchte, sollte sich zu Auto Wichert in Hamburg begeben und sich bei den Audi Gebrauchtwagenwochen zum Beispiel einen Audi Q3 Sport in Hainanblau Metallic mit 110 kW/150 PS, Erstzulassung 1/2016 und nur 12.100 Kilometern Gesamtfahrleistung sichern. Das Traumauto gibt es mit vielen Sonderausstattungen für 32.420 Euro. Oder soll es doch lieber ein anderes Modell aus der vielfältigen Palette von Audi sein?

Insgesamt 350 junge Gebrauchte im Top-Zustand warten an den Auto Wichert-Standorten an der Langenhorner Chaussee 666 und in der Wendenstraße 452 auf neue Besitzer. Und das während des Aktionszeitraumes zu besonders guten Konditionen. Konkret heißt das: Die Preise sind für die Kunden günstig kalkuliert, und es gibt noch Extra-Leistungen obendrauf. Zum Beispiel eine Sonderprämie bei Inzahlungnahmen von 500 bis 3.500 Euro, vergünstigte Pakete für Inspektion und Wartung sowie Sonderfinanzierungen zu 0,99 bis 1,99 Prozent effektivem Jahreszins. Die Palette der Audi Modelle präsentiert sich vielfältig, ob Audi A1, Audi A3 Sportback, Audi Q5 oder Audi A5 Coupé für jeden Audi Liebhaber ist etwas dabei. Nicht nur das: Die Audi Modelle stehen traditionell ganz oben im DEKRA Gebrauchtwagenreport.

Bei Auto Wichert haben alle Modelle eine Gebrauchtwagen- oder Werksgarantie und sind technisch und optisch in erstklassigem Zustand. Natürlich stehen für den Großteil dieser Fahrzeuge auch günstige Leasingangebote zur Verfügung. Der Herbst ist deshalb bei Auto Wichert die beste Zeit für Premium- Schnäppchen. Markus Bauer, Verkaufsleiter Gebrauchtwagen von Auto Wichert verspricht: „Diese Autos sind so gut, dass mein Team und ich sie am liebsten gar nicht hergeben würden. Aber das geht natürlich nicht, wenn man Autohändler ist. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, exzellente Fahrzeuge zu einem guten Preis zu bekommen.“

Weitere Informationen zu den Gebrauchtwagenwochen und zu den verschiedenen Modellen unter: www.auto-wichert.de

Foto: v.l.n.r.: Markus Bauer (Leiter GW), Philipp Busch, Arne Hansen, Dorian Möhlenhoff, Robert Schultz, Lukas Liebl