Quickborn (em) Doppelte Freude herrscht im Lager der 1. B-Jugend, denn die Mannschaft ist seit über 5 Monaten in Pflichtspielen ungeschlagen und hat sich in der B-Landesliga als Aufstiegsaspirant etabliert. Zudem befindet sich die Mannschaft um das Trainerteam Joe Böhnert und Klaus-Peter Stumpf im Pokalwettbewerb bereits im Achtelfinale.
Diese tollen sportlichen Erfolge blieben nicht unbemerkt, so dass der bisherige Trikotsponsor, das Restaurant Ambrosia, der Mannschaft neue Trainingsanzüge zur Verfügung stellte. Große Freude über diese tolle Geste!
Letzte Woche traf sich dann die Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam beim Sponsor, dem griechischen Restaurant AMBROSIA, und bedankte sich herzlich beim Inhaber des Restaurants für die tolle Unterstützung und präsentierte Stolz die schicken Trainingsanzüge. Diese werden zukünftig bei jeder An- und Abreise zum Training, zu Ausflügen sowie zu den Heim- und Auswärtsspielen getragen, betonte Joe Böhnert. Anschließend konnte die Mannschaft ein tolles griechisches Essen genießen, um damit nicht nur gut gekleidet sondern auch gestärkt die Ziele der restlichen Saison umzusetzen die A-Landesliga beziehungsweise die A-Oberliga zu erreichen.
Marika Kuberg, Betreuerin der Mannschaft und 2. Vorsitzende, bedankte sich im Namen des Vereins sehr herzlich beim Restaurant Ambrosia für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Unterstützung der Jugendarbeit beim 1. FC Quickborn. Jugendleiter Michael Bruhn ergänzte: „Es freut mich riesig, dass der Jugendfußball nicht nur Anerkennung sondern auch konkrete Unterstützung bekommt! Das gemeinschaftliche und einheitliche Auftreten stärkt besonders den Teamgedanken, einem wichtigen Ziel unserer Jugendarbeit. Die Mannschaft wird die nachfolgenden Aufgaben noch motivierter angehen.“
Der 1. FC Quickborn sucht als reiner Fußballverein, der in allen Altersstufen mit Mannschaften vertreten ist, nach Fußballerinnen und Fußballern jeglichen Alters. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, egal ob Anfänger, interessierter oder leistungsorientierter Fußballer. „Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung“, führt Michael Bruhn abschließend aus, der sich auf eine Kontaktaufnahme freut.