Quickborn (em) In dem Workshop des QuSwing Ensemble, jeweils mittwochs in den beiden Monaten November und Dezember 2016, haben Musiker die Chance sich an den Posaunen, Trompeten und Saxophonen zu beweisen.

Es kommt nicht darauf an, wie alt oder jung jemand ist, denn die gemachte Livemusik ist reine Entspannung und kein Stress. Das Ensemble besteht zur Zeit aus vierzehn Aktiven, hierbei wünscht sich das Ensemble jedes Instrumentenregister noch weiter auszubauen. Wie der Name schon verrät, macht das Ensemble Swingmusik, verschließen sich dabei aber auch nicht andere Rhythmen zu spielen. QuSwing haben in ihren Reihen einen außergewöhnlichen musikalischen Leiter, der die Musikstücke genau auf das Können und Leistungsbereitschaft der jeweiligen Person (Instrument) anpasst, damit auch jeder im Team mitwirken kann!

Interessierte können die Gruppe bei Proben jeweils mittwochs ab 19:30 Uhr im Quickborner Elsensee Gymnasium, Heidkampstr. 8 besuchen.

Tel. Nr.: 0 176 / 481 644 02 oder 0 176 / 216 024 61