Quickborn (em/mp) Ab dem 1. Oktober 2011 übernimmt die May & Olde-Gruppe die BMW Autohäuser Hatje in Quickborn sowie Kaltenkirchen und vergrößert sich somit auf insgesamt sieben Filialen in Schleswig-Holstein.

Nach 40 Jahren automobiler Leidenschaft zieht sich Willi Hatje aus Altersgründen aus dem Geschäftsleben zurück und übergibt beide Betriebe mitsamt der Belegschaft an May & Olde.

„Mit der Übernahme der beiden Autohäuser in Quickborn und Kaltenkirchen ist es uns gelungen, das Marktgebiet von May & Olde weiter auszubauen und damit unsere Präsenz deutlich zu verstärken. So freuen wir uns, dass sich die langjährige Erfolgsgeschichte von Willi Hatje jetzt mit der von May & Olde kreuzt“, so Christian Rönsch, geschäftsführender Gesellschafter von May & Olde. Insgesamt zählt die May & Olde-Gruppe, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert, mit bisher fünf Autohäusern im südwestlichen Schleswig-Holstein und 170 Angestellten (davon 45 Auszubildenden) zu den wichtigsten Partnern der BMW AG und zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands.

Foto: Christian Rönsch und Willi Hatje freuen sich, dass sich die beiden Erfolgsgeschichten nun kreuzen.