Bad Bramstedt (mo) Der Sommer ist vorbei und das Urlaubsbuffet hat seine Spuren hinterlassen. Doch sportsisters hilft dabei, dieses Problem ganz schnell wieder zu ändern.
Nach nur zwei bis drei Trainingseinheiten bei sportsisters á 30 Minuten pro Woche machen sich bereits erste Erfolge sichtbar. Die Verwendung hydraulischer Geräte, die besondere Auswahl der Übungen und deren Kombination miteinander führt zu einer nachhaltigen Gewichtsreduktion und Figurstraffung. „sportsisters bietet Frauen jeden Alters die Möglichkeit, an sich und ihrem Körper zu arbeiten und somit etwas Gutes für die eigene Gesundheit zu tun“, erklärt Trainerin Sonja. „Es ist immer jemand von uns vor Ort, der bei den Übungen korrigiert, Hilfestellung gibt und zum Trainieren motiviert.“
Jetzt anmelden und bis 30. September gratis trainieren
Bei sportsisters in Bad Bramstedt gibt es zur Zeit ein besonderes Angebot: Wer bis zum 30. September einen Vertrag abschließt, trainiert 30 Tage gratis! „Bei uns gibt es keine taxierenden Männerblicke“, so Sonja weiter. „Wir sind ein Fitnessstudio nur für Frauen und da kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz.“
sportsisters
Maienbeeck 27
24576 Bad Bramstedt
Tel.: 0 41 92 - 889 09 18