Bad Bramstedt (em) Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) der Stadt Bad Bramstedt befindet sich derzeit in einer bedeutenden Phase der Weiterentwicklung. Neben dem anstehenden Umzug in den modernen Neubau an der König-Christian-Straße erfolgt auch eine personelle Neuausrichtung im hausärztlichen Bereich.

Frau Martinez Müller wird das MVZ zum 30. Juni 2025 verlassen. Sie ist bereits nicht mehr im aktiven Dienst. Die Stadt Bad Bramstedt und die Geschäftsführung des MVZ danken ihr für ihren Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Gleichzeitig blickt das Team des MVZ mit Freude auf die Rückkehr einer vertrauten Ärztin: Frau Wolf kehrt nach ihrer Elternzeit zum Mai 2025 in die Versorgung zurück. Schon jetzt können Patientinnen und Patienten Termine bei ihr vereinbaren.

„Frau Wolf ist vielen unserer Patientinnen und Patienten bereits bestens bekannt. Mit ihrer Erfahrung und ihrem empathischen Umgang ist sie eine große Bereicherung für unser Team“, betont MVZ-Geschäftsführerin Tanja Schwittay. „Ihre Rückkehr unterstreicht unseren Anspruch, eine kontinuierliche und qualitativ hochwertige medizinische Versorgung in Bad Bramstedt sicherzustellen.“

Auch Bürgermeister Felix Carl sieht in der aktuellen Entwicklung einen wichtigen Schritt: „Das MVZ ist ein zentrales Element unserer gesundheitlichen Infrastruktur. Mit der Rückkehr von Frau Wolf, der weiterhin stabilen Patientenversorgung und dem anstehenden Umzug in den Neubau an der König-Christian-Straße stellen wir die Weichen für eine moderne, zukunftsfähige medizinische Betreuung in kommunaler Verantwortung.“

Das MVZ nimmt weiterhin neue Patientinnen und Patienten auf. Termine – auch über den Mai hinaus – können ab sofort vereinbart werden.