Bad Bramstedt (em) Am 12. April um 19:30 Uhr in Bad Bramstedt auf der großen Bühne im Kurhaustheater – In einer musikalischen Theatervorstellung “das Leben ein Konzert” präsentiert das Ensemble “Comedian Harmonists Forever” die Geschichte der ersten Boygroup der Welt. Das Stück eröffnet mit einem Rückblick auf den 9. November 1998, als Roman Cycowski, das letzte noch lebende Mitglied der Gruppe, verstarb.

In einer eindrucksvollen Darstellung wird sein Leben und seine Zeit mit den Comedian Harmonists beleuchtet - von der Gründung über den kometenhaften Aufstieg bis hin zum schmerzhaften Zerfall.

Die Vorstellung wird von den Hits der Comedian Harmonists wie "Mein kleiner grüner Kaktus", "Veronika, der Lenz ist da" und "Irgendwo auf der Welt" begleitet. Das Ensemble versteht es, den legendären Klang der Original-Comedian Harmonists wiederzubeleben und die charmante Atmosphäre der wilden Goldenen Zwanziger Jahre einzufangen.

"Comedian Harmonists Forever – das Leben ein Konzert" verspricht einen unvergesslichen Abend voller Musik, Geschichte und nostalgischer Erinnerungen. Das Stück bringt zum Lachen, aber auch zum Nachdenken.

Tickets gibt es ab 24 €, ermäßigt ab 12 € unter www.badbramstedt.de/kultur, im Amt. Zum Glück. (Bleeck 16, 24576 Bad Bramstedt) oder an der Abendkasse im Kurhaustheater (Oskar-Alexander-Str. 26, 24576 Bad Bramstedt).