Bad Bramstedt (em) Die Sportjugend lädt sehr herzlich zum zweiten Sportjugendmeeting des Jahres ein: am Samstag, 15. September, um 11 Uhr in der Mensa der Offenen Ganztagsschule (Gemeinschaftsschule Auenland), Schäferberg 28, 24576 Bad Bramstedt.
Ob Grillfest, Spieleabend, Zeltlager oder Jugendfahrt, für die Jugendvorstände der Vereine
gibt es viel zu organisieren. Rechtliche und finanzielle Aspekte gilt es zu berücksichtigen. In
der gemeinsamen Diskussion sollen Handlungsempfehlungen erarbeitet und
Checklisten besprochen werden. Auf mehrfachen Wunsch möchten die Sportjugend außerdem einen kurzen Blick auf das Thema des im Juni ausgefallenen Meetings „Kommunikation und Motivation“ werfen.
Wie bei jedem Sportjugendmeeting steht auch diesmal ausreichend Zeit für den allgemeinen Informations- und Erfahrungsaustausch über die Vereinsgrenzen hinweg zur Verfügung.
Es ist ein Zeitrahmen von etwa zwei Stunden vorgesehen. Um eine verbindliche Anmeldung an oben stehende Kontaktdaten bis zum 11. September wird gebeten, damit ausreichend
Brötchen bestellt werden können!