Bad Segeberg (em) Die Beratungsstelle FRAU & BERUF unterstützt Frauen, ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern. Frauen, denen ihr berufliches Ziel unklar ist, ihre Fähigkeiten und Stärken (noch) nicht genau benennen oder über berufliche Alternativen nachdenken, können sich dazu beraten lassen. Auch der Wiedereinstieg in den Beruf nach Zeiten der Familienarbeit fällt durch eine gute Planung leichter. Die notwendige Unterstützung dabei gibt die Beratungsstelle FRAU & BERUF.

Die Beratung ist kostenfrei, inhaltlich neutral und behördenunabhängig. Das Angebot wird unterstützt von den Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Segeberg. Beraten wird am
• 1. März in Bad Bramstedt
• 8. und 22. März in Henstedt-Ulzburg
• 12. März in Norderstedt
• 15. März in Kaltenkirchen
• 19. März in Trappenkamp

Auch in Bad Segeberg finden Beratungen an Montag- und Donnerstagvormittagen sowie donnerstags bis 18.30 Uhr statt. Frauen, die sich beraten lassen wollen, vereinbaren bitte bei Jutta Geike, Tel.: 0 45 51 / 94 40 02 einen Termin, denn die Termine werden zentral koordiniert und vergeben. Jutta Geike ist Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12.30 Uhr oder per E-Mail an frau-und-beruf@wks-se.de erreichbar.