Kaltenkirchen (sw/lmp) Mit den richtigen Möbeln ist die Einrichtung des Wohlfühlbades noch nicht erledigt erst die passenden Badezimmer Accessoires helfen, das Bad wohnlich zu machen. dodenhof hält hier für jeden Geschmack passende Kleinigkeiten bereit.

Seifenspender, Ablagen, Handtuchhalter, Wäschekörbe, Kisten, Mülleimer und vieles mehr die Liste der Dinge, die für einen reibungslosen Ablauf im Badezimmer benötigt werden, kann lang werden. Gut, wenn Kunden alle Accessoires an nur einer Adresse erhalten. In der Abteilung für Bad-Accessoires wird garantiert jeder fündig. Schön bis ins Detail Egal, ob eher dunkle, gedeckte Farben und Erdtöne oder knallig bunte Farben, durch die Vielfalt, die in der Abteilung angeboten wird, kann jeder seinem Badezimmer eine ganz persönliche Note verleihen. Zu einem Badezimmer- Mülleimer in einer bestimmten Farbe gibt es den dazu passenden, dekorativen Seifenspender und kuschelige Handtücher gleich nebenan.

Für die Damen ganz wichtig: Hochwertige Schminkspiegel mit bis zu zehnfacher Vergrößerung erhalten sie ebenfalls bei dodenhof. „Viele Kunden kommen zu uns und haben noch gar keine genaue Vorstellung, wie sie ihr Bad gestalten möchten“, erzählt Verkäuferin Daniela Lenz. „Hier können sie sich inspirieren lassen und entdecken vielleicht eine ganz neue Seite an sich, was den persönlichen Einrichtungsgeschmack betrifft.“ Ausgewählte Artikel namhafter Marken wie Aquanova, Kleine Wolke, Smedbo und ZACK finden Kunden in dem Sortiment des Kaltenkirchener Einrichtungshaus. „Ganz besonders haben es mir die Handtücher von Aquanova mit ihrem Motiv ,Good morning’ und ,Good night’ angetan“, verrät Daniela Lenz. „Langweilige Bäder gehören der Vergangenheit an! Es muss nicht alles steril und eintönig sein, Individualität ist gefragt. Wir beraten Sie gerne und umfassend.“

Foto: Verkäuferin Daniela Lenz präsentiert die schönen und gleichzeitig praktischen Accessoires für die eigene Wohlfühloase.

dodenhof
Auf dem Berge 1
24568 Kaltenkirchen
Tel.: 0 41 91 - 700-0
info@dodenhof.de
www.dodenhof.de