Kaltenkirchen (ub) Seit 14 Jahren ist Jan Moesges schon mit seinem Geschäft kuck mal in Kaltenkirchen selbstständig. Als Premium Partner des Brillenherstellers switch it hatte er die Möglichkeit ein Gestell nach eigenen Vorstellungen zu kreieren und kam auf die Idee eine Kaltenkirchenbrille zu entwerfen, die auf den Bügeln die Skyline mit Kirche und Rathaus zeigt.

Der Entwurf war so gelungen, dass switch it diesen in limitierter Auflage produzierte. Das Ergebnis kann man nun bei Kuck mal kaufen. Das besondere an dem Konzept von switch it sind die austauschbaren Bügel, je nach Mode und Anlass kann man aus einer großen Auswahl von Bügeln wählen.

„Das macht dieses Brillenkonzept ja auch so vielseitig“, sagt Jan Moesges und zeigt, wie mit wenigen Handgriffen einfach die Bügel ausgewechselt werden. Und die Brille muss man auch nicht sofort komplett bezahlen, sondern kann sie in einem Abo erwerben, welches in kleinen Monatsraten über 24 Monate läuft. Mit den Angeboten seiner Ehefrau, Sorina Moesges, die unter dem Motto „Ganzheitliches Sehen“ u. a. Augentraining zur Entspannung der Augen anbietet,wird die Serviceleistungen von kuck mal optimal ergänzt.