Kaltenkirchen (em) Das Thema der diesjährigen Herbst/Winter-Modenschau am 26. September um 15 Uhr ist Paris. Wir begeben uns zur Saisoneröffnung in die Gassen von Paris. An der Seine genießen wir noch die letzten Sonnentage des Sommers und lassen uns langsam in den Herbst hinüber treiben.

Wir nutzen jede Minute, die wir noch im Freien verbringen können und saugen die Stimmung dieser wunderbaren Stadt bei einer kleinen Pause in den Straßencafés und Bistros auf. Langsam macht sich bemerkbar, dass die Wärme der Sonne in dieser Jahreszeit nachlässt und so kuscheln wir uns genüsslich in die neuesten Modetrends der Saison Herbst/Winter 2012. Genießen Sie die Zeit in Paris Amusez vous!

Die Modenschau findet am 26. September um 15 Uhr im Erdgeschoss des Modehauses statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich! Der Eintritt ist frei. Alle Informationen und eine ausführliche Beratung zu der Herbst- /Winter-Kollektion erhalten die Kunden jeder Zeit direkt bei den Mitarbeitern von dodenhof.