Kaltenkirchen (em) Ein Highlight der besonderen Art für Saunafreunde steigt jeden ersten Freitag im Monat, wenn ab 21.30 Uhr textilfreies Baden bei romantischer Abendstimmung mit musikalischer Untermalung im ErlebnisBad angesagt ist.

Ausgiebige Saunagänge mit zünftigen Aufgüssen in fröhlicher Stimmung sorgen für Entspannung und Unterhaltung gleichermaßen. An der Saunabar trifft man bei kühlen Erfrischungen viele nette Menschen und in den zwei gastronomischen Bereichen wird auf unterschiedlicher Weise für das leibliche Wohl gesorgt.

Saunafreunde, die auch den unterhaltsamen Teil des Saunierens lieben, kommen an diesem Sauna-ohne-Ende-Abend, der nicht vor 1.30 Uhr zu Ende geht, voll auf Ihre Kosten. Sauna ohne Ende - ein sehr beliebtes Event. Damit die Gäste aus Dänemark und aus anderen deutschen Bundesländern diesen Abend richtig genießen können, wird eine komfortable Übernachtung im angrenzenden Landhotel Dreiklang empfohlen.