Kaltenkirchen (mp) „Für alle, die ihren Einrichtungsstil auch im Außenbereich verwirklichen möchten, sind wetterfeste Geflecht- Möbel aus hochwertigen Kunststoff- Fasern eine gute Wahl. Ob Garten, Dachterrasse, Balkon oder Wintergarten, das Lounge-Design macht überall eine gute Figur“, so Sylvia Schlabinger von der Abteilung Garten.

„Das Schöne ist, dass diese Möbel wirklich alles ab können. Egal, ob Sonne, Regen, Schnee oder Frost, sie sind äußerst haltbar, schmutzabweisend und umweltfreundlich. Mir gefällt besonders gut, dass sie so pflegeleicht sind. Zum Saisonstart kann man einfach die Möbel mit den Gartenschlauch abspritzen und schon sind sie wieder wie neu.“ „Die Kettler-Kollektion ist dabei mein Favorit. Sie zeichnet sich durch hervorragenden Sitzkomfort, hohe Qualität und ein elegantes Design aus. Das Verhältnis Preis-Leistung ist sehr gut“, schwärmt die Fachverkäuferin. „Zudem sind sie variabel aufstellbar und passen sich somit optimal an ihre Umgebung an.“